Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die schwarzen Perlen 5
Ein Tanz für den Scheich

Titelbild 1. Auflage: 
 
In Monte Carlo fand Stella endlich General Harold Sutton, der vor sechzehn Jahren mit ihrer Mutter befreundet gewesen war. Doch was sie von ihm erfahren musste, war für die junge Frau ein Schock: Lady Olivia war damals von einem Mädchenhändler entführt worden! Der General vermutete, dass dieser aus Damaskus stammte, doch alle Spuren hatten sich im Sand verlaufen.
Damaskus! Stella schluckte. Dorthin war doch auch Gaston verschwunden! Es musste wohl Schicksal sein, dass die Spuren der beiden Menschen, die sie am meisten liebte, in diese geheimnisvolle Stadt im Orient führten.
Und so begibt sich Stella auf eine abenteuerliche Reise in die Welt von Tausendundeiner Nacht …